Unsere Standorte

Quelle: Sportamt Düsseldorf

Wir veranstalten unsere Laufschule grundsätzlich am Sportpark Niederheid in Düsseldorf Holthausen.

Dabei wechseln wir zwischen der Skaterhalle und der 3-fach Turnhalle.
Dienstags und mittwochs sind wir in der Skaterhalle; Sonntags in der 3-fach Turnhalle.

Es kann jederzeit zu einer Änderung kommen: in diesem Fall wird dies explixit zu unserem Termin dazugeschrieben.

Die Adresse des Sportpark Niederheids ist folgende:
Paul-Thomas-Straße 35
40589 Düsseldorf

Die Laufwege, welche vom Parkplatz bis zur Skater- (roter Weg) oder 3-fach Turnhalle (blauer Weg) zurückgelegt werden müssen, sind in der nachfolgenden Grafik festgehalten.

Laufwege Sportpark Niederheid

Skaterhalle

Diese Halle ist komplett für die Nutzung durch Inlinern ausgelegt. Daher wurde hier eine feste Bande (ähnlich einer Bande beim Eishockey) installiert.

3-fach Turnhalle

Diese Halle ist eine Multifunktionshalle, die aber ebenfalls über eine Bande verfügt. Diese ist mobil und wird freitags aufgebaut und montags abgebaut. Daher findet unsere Laufschule auch hier meistens mit einer Umrandung statt.

Straßenbahn

Bus

PKW

Linie U71
Linie U83

Linie 724

Die Parkplätze, Fahrrad- und Motorradstellplätze des Sportpark Niederheids stehen kostenfrei zur Verfügung. Es gibt auch Schwerbehindertenparkplätze vor Ort.
Haltestelle „Am Trippelsberg“, von dort ca. 5 Minuten Fußweg durch die Paul-Thomas-Straße bis zum Sportpark Niederheid. Haltestelle „Sportpark Niederheid“
Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden.